• Jobs Job bei ARI Fleet Germany GmbH

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung - Fuhrparkmanagement

ARI Fleet Germany GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung - Fuhrparkmanagement ARI Fleet Germany GmbH Stuttgart Sie arbeiten aktiv an kundenbezogenen Fuhrparkdienstleistungen, betreuen die Fahrer und Fuhrparks großer und mittelständischer Unternehmen.

Teamwork Ist Unser Leistungsstarker Motor International Professionell Dynamisch Steigen Sie Ein Und Bewerben Sie Sich Jetzt Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Die Sie Persönlich Und Beruflich Vorwärts Bringt In Der Sie Als Mitglied Eines Starken Teams Verantwortung übernehmen Und Ihre Fähigkeiten Unter Beweis Stellen Können Als Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Im Management Gewerblicher Fuhrparks Betreut Mit Rund 2300 Mitarbeitern Weit über 2 Mio Fahrzeuge Rund Um Den Globus Die Möglichkeit Sich Weiterzuentwickeln Fördern Wir Tag Für Tag Kein Zufall Dass 2017 Zum Fünften Mal In Folge In Die Liste Der "fortune´s 100 Best Companies To Work For" ® Aufgenommen Wurde Wenn Auch Sie An Dieser Erfolgsgeschichte Mitschreiben Wollen Können Sie Jetzt Unser Team In Stuttgart Verstärken Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Kundenbetreuung - Fuhrparkmanagement Job-details Organisation: Gmbh Standort: Stuttgart Funktionsbereich: Client Relations Level: Professional Beschäftigungsart: Vollzeit 40 Std/woche Vertragsart: Unbefristet Das Erwartet Sie Bei : Wir Wollen Ihnen Die Chance Geben Sich weiter­zuentwickeln Und Mit Uns Gemeinsam Zu Wachsen Dabei übernehmen Sie Folgende Tätig­keiten: Maßstäbe Setzen: Sie Arbeiten Aktiv An Kundenbezogenen Fuhrparkdienstleistungen Ansprechpartner Sein: Sie Betreuen Die Fahrer Und Fuhrparks Großer Und Mittelständischer Unternehmen Es Besser Machen Als Andere: Professionell Begleiten Und Steuern Sie Den Gesamten Prozess Von Der Fahrzeugnutzung Bis Zur Fahr­zeug­rückgabe Verantwortung übernehmen: Mit Hohem Qualitäts­anspruch überprüfen Sie Angebote Und Leasing­verträge Und Organisieren Kunden­spezifische Fahrzeugbestellungen Lösungen Bieten: Als Teamplayer Gestalten Sie Aktiv Interne Prozesse Mit  Das Zeichnet Sie Aus: Motivation Zählt Mehr Als Erfahrung Wir Suchen Talente Die Offen Sind Und Flexibel Denken Folgende Eigenschaften Sollten Sie Mitbringen: Bildung: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Erfahrung: Erste Berufserfahrungen Im Kundendienst Wünschenswert Im Bereich Fuhrpark- Und Flottenmanagement Einstellung: Ausgeprägte Dienst­leistungs­orientierung Leistungsbereitschaft Und Ver­antwortungs­bewusstsein Kompetenzen: Hohe Team- Und Kommu­ni­kations­fähigkeit Sowie Verhandlungs­geschick Und Technisches Verständnis Fertigkeiten: Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen Als Mitarbeiter/in Bei Sind Sie Teil Eines Dynamischen Umfeldes Mit Einem Kollegialen Und Freundlichen Miteinander Sie Sind Eingebunden In Spannende Aufgaben Und Projekte Mit Der Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Wir Unterstützen Ihre Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Interne Weiterentwicklung Attraktive Gehaltsmodelle Und Moderne Arbeitsbedingungen Sind Für Uns Selbstverständlich Sind Sie Bereit Für Neue Perspektiven Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Online-portal Auf Wwwde/karriere Careers Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Liebknechtstraße 33 70565 Stuttgart Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Automobilkaufmann KFZ Techniker Kaufmann Fuhrparkmanager BWL Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Automobilkaufmann KFZ Techniker Kaufmann Fuhrparkmanager BWL "> Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung - Fuhrparkmanagement Sie Arbeiten Aktiv An Kundenbezogenen Fuhrparkdienstleistungen Betreuen Die Fahrer Und Fuhrparks Großer Und Mittelständischer Unternehmen Stuttgart Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Automobilkaufmann KFZ Techniker Kaufmann Fuhrparkmanager BWL ">

Spezialist (m/w) Fuhrparkadministration mit Buchhaltungskenntnissen
   ARI Fleet Germany GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter in der Zentralen Rechnungserfassung (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung - Fuhrparkmanagement

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pettstadt)

Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Master Thesis Student (f/m/x) Battery Development
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)